Tombola


Im Rahmen des Fanclubturnieres 2007 wurde eine Tombola durchgeführt, bei der hochwertige Preise zur Verlosung standen. Die Einnahmen daraus fließen - wie auch alle anderen Erlöse aus dem Turnierwochenende - dem Förderkreis der Peter-Josef-Briefs-Schule für Körperbehinderte im Antoniushaus Hochheim zu.

Die Skybembels danken - auch im Namen der Schülerinnen und Schüler der Peter-Josef-Briefs-Schule - folgenden Firmen, die z.T. hochwertige Gewinne zur Tombola beigesteuert haben:


Die Spender der Tombolagewinne
Mit einem Klick auf das Logo gelangt Ihr auf die Website des Spenders.





Ein ebenso herzlicher Dank gilt allen Turniermannschaften, die Preise für die Tombola mit nach Hochheim gebracht haben, und das waren nahezu alle.

Zu gewinnen gab es ein Fahrrad, eine Spielkonsole, einen i-Pod, eine Damen- und eine Herrenuhr, Basketbälle, Trikots, Sweat-, Polo- und T-Shirts, Sporttaschen, Rucksäcke, Caps, Regenjacken, eine PC-Maus, USB-Sticks, den(!) Sombrero und vieles, vieles mehr.

Sobald die Abrechnung für das FCT fertig gestellt ist, wird der Überschuss daraus an den Förderkreis der Schule übergeben und die Gesamtsumme hier bekannt gegeben. Es wird auf jeden Fall ein ordentlicher vierstelliger Eurobetrag zusammenkommen. Knapp 150 Euro betrug der Inhalt von "Uschi, der Spendensau".

Vielen, vielen Dank!